Team & Kontakt

Team & Kontakt

das Projektteam

team joerg   Jörg Matthes 
ist Institutsvorstand und Professor am Institut für Publizistik der Universität Wien und leitet das Projekt „PolitikRadar“. Seine Forschungsgebiete umfassen Methodik, Werbung und politische Kommunikation. 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43-1-4277-493 07
     
Alice Binder   Alice Binder
ist im Projekt für die Umsetzung und die Kommunikation zuständig. Neben ihrem Interesse für Citizen Science beschäftigt sie sich in ihrer Dissertation auch mit der Wirkung von Nahrungsmittelplatzierungen in Kinderfilmen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: +43-1-4277-493 98
     
Raffael Heiss   Raffael Heiss 
war bereits im Projekt YAPES aktiv, in dem Jugendliche als Citizen Scientists politische Erfahrungen in ihrem Alltag sammelten. Er interessiert sich für die Nutzung sozialer Medien und politische Partizipation.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: +43-1-4277-493 87

 

 

Kontaktiere das Projektteam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum

Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Universität Wien
Währinger Strasse 29
1090 Wien
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!