Forum

Rücktritt Eva Glawischnig

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #112 von BHAKWien2CK
BHAKWien2CK antwortete auf das Thema: Rücktritt Eva Glawischnig
Eva Glawischnig war schon lange Zeit eine sehr umstrittene Politikerin, deshalb kann ich ihren Rücktritt sehr gut nachvollziehen.
Da die Grünen die Wahl nicht komplett verlieren wollen, müssen sie jedoch noch einiges Umstellen in der eignen Partei. Ich vermute das sie bei dem Dreierduell leider als schlechtestes abschneiden wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #187 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Rücktritt Eva Glawischnig
Meiner Meinung nach war Eva Glawischnig in letzter das reinste Gift für die Grünen. Statt sich für den Umweltschutz und Tierschutz stark zu machen( was man ja schließlich mit der Farbe grün verbindet), hatte sie nichts Besseres zu tun, als sich ständig über die Flüchtlingssituation in Österreich zu beschweren und ihre eigene Nation schlussendlich sogar als "Schurkenstaat" zu bezeichnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #189 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Rücktritt Eva Glawischnig
Darüberhinaus entkräften sich viele ihrer Argumente selbst. Es scheitert zum Beispiel schon an der Argumentation, dass sie gegen das Kopftuchverbot sei, aber dennoch dafür, dass Frauen alle Rechte haben sollten. Die erste aufgestellte These wird von ihr selbst also in gewisser Weise wieder entkräftet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden