Forum

Sebastian Kurz und die ÖVP

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #111 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B erstellte das Thema Sebastian Kurz und die ÖVP
Österreich sehnt sich politisch nach einem "starken, verantwortungsvollen Mann". Natürlich wird er auch von vielen kritisch beäugt doch auch ein Großteil der jungen Leute ist überzeugt von ihm. Doch wie wie wird er sich politisch darstellen? Im positiven oder negativem Sinne?
A.G. J.L.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #119 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Sebastian Kurz und die ÖVP
Ich finde es gut, dass nun Sebastian Kurz Parteiobmann der ÖVP ist. Er ist ziemlich jung und vertritt somit die neue Generation. Da er so jung ist, sehen ebenso viele junge Menschen zu ihm hinauf und hören auf ihn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #127 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Sebastian Kurz und die ÖVP
Kurz ist der Mesias der ÖVP. So wird er zumindest dargestellt. Die Revolverblätter huldigen ihm und die Umfragewerte sagen ihm großartiges voraus. Dabei wird gerne vergessen, dass er kein Wahlprogramm vorlegt und eine Partei, die lange Tradition in Österreich hat, praktisch auflöste und sich nun nur an deren Geld und Strukturen bedient. Die ÖVP setzt wirklich alles auf Kurz, hoffentlich haben sie nicht zu viel Vertrauen in ihn.
S.D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #152 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Sebastian Kurz und die ÖVP
Es wird viel Hoffnung in den frischen Wind von Sebastian Kurz gesetzt. Teilweise berechtigt, da er ein toller und talentierter Politiker ist, aber einige Wunschvorstellungen scheinen mir sehr utopisch zu sein. Er wird es deswegen leider schwer haben und sich rechtfertigen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #168 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Sebastian Kurz und die ÖVP
Sebastian Kurz ist ein sehr charismatischer Mensch. Wenn er es geschickt anstellt - und das traue ich ihm definitiv zu - könnte er so einiges Verändern. Ob er mit seinem Charm gutes oder schlechtes vollbringt, wird uns wohl erst die Zukunft sagen können. Auf jeden Fall bedeutet er für die verstaubte ÖVP viel Aufsehen und Werbung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden