Forum

Diskussionsforum und Etikette

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #235 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B erstellte das Thema Diskussionsforum und Etikette
Wie findet ihr die Etikette die in diesem Diskussionsforum herrscht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #240 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Diskussionsforum und Etikette
Allgemein finde ich, dass hier alle größtenteils erwachsen miteinander umgehen und sachlich ihre Meinung darlegen. Ich habe aber auch (leider) Beiträge gelesen, die sehr provozierend verfasst sind. Ob sie wirklich so gemeint sind, will ich hier niemandem unterstellen, aber so können schnell Missverständnisse entstehen, die man vor allem in Diskussiosforen vermieden sollte. Hier sollte man auch wie bei einem Gespräche die Kommunikationsbasis beachten. Zuhören. Denken. Antworten. Und niemals provozierend oder beleidigend werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden