Medienpräsenz bei Politikern weltweit

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #177 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B erstellte das Thema Medienpräsenz bei Politikern weltweit
Liebe Community,

welcher Meinung seid ihr zu Politikern auf Facebook, Twitter und co?

Sind tägliche Posts angebrachter als wöchentliche und dürfen sie auch privaten Inhalt haben oder nicht?

Welchen Einfluss haben sie auf uns Jugendliche? Wie beeinflussen sie unsere Wahlentscheidung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #192 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Medienpräsenz bei Politikern weltweit
Ich denke, dass Posts auf Social Media immer nützlich für Politiker sein können. Bei vielen Jugendlichen sind Facbook, Twitter und Co die einzigen Quellen für politische Themen, vor allem wenn sie nicht wirklich sehr in Politik interessiert sind. Jedoch sollten Politiker schon darauf achten, was sie posten und wie qualitativ hochwertig ihr Beitrag wirklich ist. Wenn ich an Trump und seine Tweets denke, kann ich nur sagen, dass er nicht gerade ein Vorbild in solchen Sachen ist.
Man muss nicht unbedingt täglich posten, aber 2 bis 3 mal in der Woche finde ich angebracht.
Auf jeden Fall kann man sich dadurch eine Meinung über Politiker machen, was, infolgedessen, auch sicher die Wahlentscheidung beeinflussen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #229 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Medienpräsenz bei Politikern weltweit
Ich finde, dass der persönliche Einblick in die Welt eines Politikers ganz gut ist, da dieser dadurch Zeigt, dass dieser auch ein ganz normaler Mensch ist welcher eine Familie und Freunde besitzt. Nur weil dieser eine Meinung im Parlament etc. vertritt, hat dieser ein ganz normales privates Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden