Forum

Trumps Einfluss auf Europa

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #74 von BHAKWien2CK
BHAKWien2CK erstellte das Thema Trumps Einfluss auf Europa
Wie ihr sicherlich alle wisst, hat Trump angekündigt, dass er die Export in die USA verringern will und sich somit gegenüber der Außenwelt "ausgrenzen". Auch mit seinem letzten Statement zum Thema Nato und seine Einstellung dazu hat gezeigt, dass er sich nicht wirklich dafür interessiert (oder sich nicht damit auskennt;) ). Mich würde an der Stelle interessieren, wie ihr darüber denkt. Wie wird die Wahl Donald Trumps Europa beeinflussen? Welche Folgen kann das auf unsere Wirtschaft haben und wird es überhaupt irgendwelche Auswirkungen geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #103 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Trumps Einfluss auf Europa
Liebe BHAKWien2CK!

Export hat übrigens den Artikel "der" welcher im 4.Fall Singular "den" lautet. Bitte merken für die Zukunft, das könnte für die bevorstehende Matura durchaus von Vorteil sein.

Unsere Wirtschaft wird sich dadurch definitiv verändern, ob positiv oder negativ ist noch nicht zu sagen. Ich glaube um ehrlich zu sein, dass wir dadurch in Sachen Qualität nur profitieren können, da wir keine "Billigprodukte" mehr aus der USA bekommen. Weiterhin glaube ich persönlich auch, dass dies die Wirtschaft Österreichs ankurbelt, da nun heimische Produkte wie Fleisch, Eier und auch Milch immer Mehr an Wert gewinnen werden.
F.S. A.G. J.L.
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von BORGRadstadt6B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #120 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Trumps Einfluss auf Europa
Ich finde es sehr gut, dass sich die USA etwas mehr auf ihre Produkte spezialisieren will. Dies sehe ich nicht, wie von ihnen erwähnt als "Ausgrenzung" es ist meiner Meinung nach ein Akt der Selbstständigkeit. Mit seinem Statement zum Thema Nato hat er sich allerdings selbst ins Bein geschossen. Diese Aussage zeugt von großem Unwissen und einem Hauch Inkompetenz. Ich finde jedoch, seine Wahl wird auf Europa keinen sehr großen Einfluss haben, da er sich mehr mit Kanada und Mexiko beschäftigen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
GT, BK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #128 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Trumps Einfluss auf Europa
Da er mit anderen Problemen (Mexiko, Canada, China) beschäftigt ist wird er wohl keinen allzu großen Einfluss auf die europäische Wirtschaft nehmen. Er hat sowieso keine so großen Kenntnisse über richtige Führung eines Staates
D.T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #156 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Trumps Einfluss auf Europa
Liebe BORGRadstadt6B!

Zuallererst möchte ich sagen, dass ihr, bevor ihr die Beiträge anderer ausbessert, zuerst selbst darauf achten solltet, dass eure Beiträge fehlerfrei in Bezug auf Orthografie, Zeichensetzung und Grammatik sind. Außerdem glaube ich, dass die BHAKWIEN2CK "die Exporte" schreiben wollte und lediglich ein "e" vergessen wurde oder beim schnellen Tippen verloren ging. Jeder macht Fehler, aber jeder sollte auch zuerst auf seine eigenen Fehler achten und nicht gleich die, der anderen ausbessern. Danke für euer Verständnis!



Und um auch etwas zum Thema beizutragen:
Ich denke, dass Trump immer versuchen wird, sich in die europäische Wirtschaft/Politik einzumischen. Ob ihm das auch gelingen wird, ist nicht sicher, ausschließen würde ich es aber auch nicht.
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von BRGDeutschlandsberg7B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #159 von BRGDeutschlandsberg7B
BRGDeutschlandsberg7B antwortete auf das Thema: Trumps Einfluss auf Europa
Es ist wirklich schwer vorauszusagen, ob und wie Trump sich möglicherweise in die Politik und Wirtschaft in Europa einmischen wird, da dieser Mann, siehe Nachrichten der vergangenen Monate, wirklich unberechenbar agiert!
Ich denke aber trotzdem, dass Trump sich in Zukunft nicht wirklich für Europa und dessen Politik interessieren wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden