Forum

Terror in Österreich?

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #104 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Ich stimme dem Teil mit der Neutralität zu, aber wieso sollte der IS Amerika als Ziel auserkoren haben? Schließlich ist Amerika einer der größten Waffenlieferanten des Islamischen Staats.
Außerdem gab es soweit ich es mitbekommen habe, nur IS Anschläge in Europa, oder?
PMN & HIAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #106 von BHAKWien2CK
BHAKWien2CK antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Dass England nahe ist oder weit weg ist spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Es gab auch schon Anschlage in Frankreich oder Deutschland, die viel näher sind. Ich bin derselben Meinung wie einige andere hier. Meiner Meinung nach ist Österreich nicht das primäre Ziel. Doch es kann immer passieren, doch man sollte sich davon nicht einschüchtern lassen. Weiters denke ich, dass man Terroranschlage kaum verhindern kann, vor allem wenn es ganze Terrornetzwerke gibt.
Wenn man sich die Todesfälle durch solche Sachen ansieht, haben wir zurzeit die friedlichste Welt überhaupt. Denn es gibt weniger Krieg als vor einigen Jahren und bei Terroranschlägen sterben von der Anzahl her nicht viele Menschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #108 von BHAKWien2CK
BHAKWien2CK antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Da stimme ich dir zu, ich glaube nicht, dass man die Anschläge des IS irgendwie voraussehen kann geschweige denn davon zu wissen welches Land das nächste ist. Das wir ein sogenanntes neutrales Land sind, verschafft uns sicherlich einen Zeit Vorsprung. Ich bezweifle jedoch stark, dass wenn die Anschläge häufiger werden der IS einen Stopp vor Österreich machen würde. Trotzdem kann man nicht die ganze Zeit in der Angst vor Anschlägen leben. Klar man sollte vorsichtiger sein, aber sich trotzdem nicht von diesen Gedanken innerlich zerfressen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #109 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Ich denke mir dann doch irgendwie,
dass dem IS ein Begriff wie
NEUTRALITÄT ziemlich egal ist,
oder was denkt ihr darüber?

Pn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #110 von BORGRadstadt6B
BORGRadstadt6B antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Ich glaube nicht,dass ein Terroranschlag in Österreich geplant ist. Wir sind dafür einfach ein zu kleines unbekanntes Land. Es wäre natürlich nicht unwichtig, sollte bei uns ein deartiges Ereignis geschehen. Aber bei uns treten nicht solche Weltstars wie Ariana Grande auf. Weiteres werden unsere Grenzen aufs genaueste kontrolliert. Ich hoffe dass das in Zukunft so bleibt. E.B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #113 von BHAKWien2CK
BHAKWien2CK antwortete auf das Thema: Terror in Österreich?
Terroranschlag in Österreich hin oder her, die Länder untereinander, vor allem die EU-Staaten sollten enger zusammenarbeiten. Nach beinahe jedem Terroranschlag liest man: Täter war den Behörden bekannt.
Das geht einfach nicht, die Kontrollen müssen einfach konsequenter erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden